Roger Cicero Live in der Westfalenhalle Dortmund

Dortmund: Westfalenhalle | Rund 1700 Fans feierten den Star heute abend in der Westfalenhalle . Ein Publikumsnaher Roger der sich auch mit seinen Fans mal ablichten lies. Mit seinem neuen Album " Was immer auch kommt " begeisterte er sein Publikum.


ROGER CICERO hat sich viel Zeit gelassen, um Songs für sein neues Album zu
schreiben. Immer wieder zog er sich in Studios zurück, arbeitete mit
verschiedenen Teams, feilte an Texten, die sein Leben widerspiegeln. Live hat er dabei jedoch keine Abstriche gemacht:

 

Mit den neuen Songs im Gepäck kehrt der vielseitige Ausnahmekünstler auf die großen Bühnen zurück: Wie immer voller Spielfreude ist ROGER CICERO mit seiner 13-köpfigen Big Band seid Sommer 2014 auf große Tournee durch
Deutschland, Österreich, Luxemburg und die Schweiz und zog heute seine Fans in der Westfalenhalle in seinem Bann. Der Wahl-Hamburger holte den Sound aus den 50ern ins Hier und Jetzt und machte ihn für das 21. Jahrhundert salonfähig. Big Band Swing, kombiniert mit hintersinnigen deutschen Texten, das ist es, womit sich Roger Cicero beim Publikum einen Namen gemacht hat.


Mit seiner unverwechselbaren Stimme, seinem Humor und seinen
außergewöhnlichen Entertainer-Qualitäten wird Roger auch 2014 seine Fans
begeistern. Roger Cicero mit seiner Bigband, wie man ihn kennt: Musiker durch und durch – charmant, virtuos, leidenschaftlich. Was immer auch kommt!