URBANATIX 2016 in der Jahrhunderthalle Bochum

"DROP THE BEAT" - Der Titel gibt den Rhythmus vor! Mit einer brandneuen Show startet URBANATIX im November mit der mittlerweile 8. Auflage wieder in der Jahrhunderthalle Bochum durch.

Die letzte Show URBANATIX – Now! hat wieder einmal tausende Besucher begeistert. Nun machen wir heiß auf die nächste Runde. Die Besucher können sich auch diesmal wieder auf ein Spektakel für die ganze Familie voller Action, Adrenalin und großen Emotionen freuen; mit Tanz, Artistik, Parcour, BMX, Akrobatik u.v.m.!
Auch viele neue Elemente werden in die Show eingebaut: darunter der sogenannte Russische Barren sowie eine Kombination aus Teeterboard und Chinese Poll. Ein ganz besonderes Highlight der diesjährigen Show wird Bodypercussion sein - hier gibt der menschliche Körper Beat und Rhythmus vor.

Lassen Sie sich überraschen!